Montag, 5. Mai 2014

Pinkbox

Ich habe mir Ende Januar die Pinkbox für drei Monate bestellt, da ich das Konzept sehr interessant finde. Wer es noch nicht kennt: man bestellt sich eine Box einzeln oder über einen bestimmten Zeitraum und erhält dann monatlich ein Überraschungspaket. Dabei muss es sich nicht zwingend um Kosmetik handeln, es gibt auch Boxen für Mamas, dem Couchabend oder mit den neusten Lebensmitteln. Die Produkte können sind Proben, Sonder- oder Originalgrößen.

Bei der Pinkbox handelt es sich um eine Box mit Beautyprodukten. Weitere Vertreter sind die Glossybox, die Douglas Box of Beauty, die dm Box oder die Schön-für-mich von Rossmann.

So sah meine erste Box im Februar aus:

 Mit dem Nagellack konnte ich gar nix anfangen. Die Zahnpasta war etwas irritierend, steht aber im Bad und wird genutzt. Die Gesichtsmaske liegt hier immer noch rum, die sollte ich mal nutzen...
Das kleine rosa Fläschchen (für Wangen und Lippen gedacht, Marke MeMeMe) finde ich für die Lippen richtig toll. Den Lippbalsam hab ich im ersten Blogeintrag schonmal vorgestellt ;-)

Bei der Box für März handelt es sich um eine Art Sonderbox. Alles war passend zum Thema "Fitness & Gesundheit". Mein Highlight war das Haarspray. Superteuer (ca. 20 €), kommt daher nur selten zum Einsatz, riecht aber sehr lecker. Das Adidas-Duschbad gefällt mir vom Geruch her gar nicht, irgendwie altbackend. Im Beutel ist ein Pulver, welches man sich in einen Shake mixen oder als Gesichtsmaske nutzen kann. Liegt hier noch ungebraucht herum... Ich sollte mir mal wieder einen Shake machen :D
Ever Dry sind interessante Schweissbekämpfer. Die schau ich mir ganz genau im Sommer an, wenn die Barfusszeit losgeht :)
In der kleinen Tube befindet sich eine Mary Kay Probe. Strafft Dekolleté und Gesichtsfalten. Wird dann bis zum 25. Geburtstag aufgehoben :)

Und Box Nummer drei kam dann im April. Wieder mit Schutz gegen Schweiß, diesmal gleich zweimal. Die Pads (Achtung Männer: die Verpackung mit der Frau in Unterwäsche ist gemeint) hab ich noch nicht ausprobiert. Vielleicht sollte ich das aber mal an einem warmen Tag machen. Dazu gabs ein Fußdeo von Hansaplast. Das hab ich mir schon letzten Sommer geholt und fand die Wirkung nicht berauschen. Hatte trotzdem das Gefühl, dass meine Füße nach einem Tag in Peeptoes müffeln.
Von Sensea lag ein Ölpeeling mit Vanillegeruch für die Dusche bei. Zweimal ausprobiert und falls es jemand haben will: Bitte. Ich fand das Hautgefühl unglaublich eklig, die komplette Haut klebte (und ja... ich habe es abgeduscht :P) und der Peelingeffekt war auch eher mäßig.
Die Bodylotion vom Playboy riecht lecker, lässt sich gut verteilen und wird weiter genutzt. Da ich aber die In Dusch Bodylotion von Nivea bevorzuge und eh kein Fan der Playboy-Produkte bin, werde ich die nicht nachkaufen.
Von Catrice lag noch ein Lippgloss in Rot dabei. Tragegefühl war nicht so toll, da meine Lippen sich sofort ausgetrocknet angefühlt haben, aber die Farbe ist toll. Vielleicht wird es ja mit einer Lippenpflege drunter besser :)


Fazit: Ich fand die Wahl an sich gut, hatte auch nicht in jeder Box Schminksachen erwartet. Besonders, dass einige mir unbekannte Marken dabei waren ist wirklich toll. Dennoch waren mir etwas zu wenig Highlights dabei. Über Blogs und Facebook werde ich die Box dennoch im Auge behalten und vielleicht reizt sie mich ja irgendwann wieder :)

Im März hab ich auch mal die Glossybox für drei Monate bestellt. Somit werde ich demnächst mal darüber berichten und vergleichen, welche Box sich mehr lohnt :)

Bis dahin :)

Eure Jule


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen